Fischerverein Stein am Rhein

hegen, pflegen, fischen

Endfischen

Viele aktive Fischer und Jungfischer trafen sich am 7. Januar 2018 zum Endfischen 2017 in unserer Fischerhütte. Obwohl ein eher garstiges Winterwetter mit tiefen Temperaturen herrschte, liessen die wenigsten der Angemeldeten abhalten. Denn wie immer: Atti's Feuer war wieder einmal perfekt vorbereitet und wärmte uns herrlich (speziell diejenigen die gerade vom Äschenfischen kamen oder Kormoranwache hatten). Auch Die wunderbar von Sonja und Rolf vorbereitete Verpflegung (mit dem excellenten Glühwein!) wurde von allen genossen und schmeckte vorzüglich. Danke!

Wir alle genossen einmal mehr unsere Fischerhütte mit dem genialen Ambiente unser Fischerlatein aufzufrischen und einige gemütliche Stunden zu erleben. Ein toller Anlass!