Fischerverein Stein am Rhein

hegen und pflegen

Tageskarten für Vereinsmitglieder und Gäste

Vereinsmitglieder und Gäste können für das Fischen im Steinerwasser Tageskarten in der myfish-APP kaufen. Die Preise für eine Tageskarte findest Du hier. Die Voraussetzungen dafür sind in den Fischervorschriften des Fischervereins Stein am Rhein beschrieben.

Fangstatistik für Fischer mit Tageskarten: Die Fangstatistik muss in der myfish-APP laufend nachgeführt werden. Bei einer Kontrolle durch eine dafür berechtigte Person kann das Handy mit den nachgeführten Fängen vorgelegt werden.

Der Fischerverein Stein am Rhein behält sich vor, bei Missachtung der Fischereivorschriften den Fischer zu sperren.

Spezieller Hinweis zum Forellenfischen ab dem 1.2.2021: Das Forellenfischen im Steinerwasser ist ausschliesslich den Besitzern einer Jahreskarte sowie Mitgliedern des Fischervereins erlaubt. Für Gastfischer mit einer Tageskarte gilt nach wie vor ein Forellen  Fangverbot.