Fischerverein Stein am Rhein

hegen, pflegen, fischen

 

Fischplausch 2019

Im Abstand von 2 Jahren führen wir einen Fischplausch an der Schifflände Stein am Rhein durch. in diesem Jahr werden wir wieder vom Freitag 14. Juni bis zum Sonntag 16. Juni herrliche Fischgerichte an der Schifflände Stein am Rhein anbieten. Die aufwändig Vorbereitung läuft auf Hochtouren, müssen doch viele von uns gefangenen Fische vorbereitet, die ganze Infrastruktur aufgebaut und viele freiwillige Helfer rekrutiert werden. Doch der Aufwand lohnt sich immer wieder, wenn man in die zufriedenen Gesichter unserer "Kunden" sieht! Nun hoffen wir auf gutes Wetter und das uns an diesen drei Tagen viele Gäste besuchen und von uns zubereiteten Zander-Fischknusperli, die Fischburger oder auch die frisch geräucherten Felchen geniessen.